Willkommen.

Hallo ihr Lieben da draußen! Ich heisse euch recht herzlich auf meinem Blog willkommen! Ich heisse Eva, bin  24 Jahre alt und lebe in Köln. Ich bin gerade in den Endzügen meines Studiums - nach dessen Abschluss ich hoffentlich irgendwann als Lehrerin für Geschichte und Deutsch arbeiten werde - und starte diesen Blog als Ausgleich zum vielen Lernen. Sicherlich, ich könnte auch einen Sportkurs an der Uni buchen, aber warum sollte ich?! Spaß beiseite - ich bin zur Zeit nur etwas bewegungsfaul und nutze meine Zeit lieber für andere Dinge, die mir Spaß machen. Und was eignet sich besser als Ausgleich zu - mal mehr mal weniger - anspruchsvollem Lernstoff?! Richtig, Klatsch und Tratsch aus der Welt der Schönen und Reichen. Wobei anzumerken ist, dass nicht immer beide Attribute in einer Person zusammenfallen müssen.

Wie dem auch sei, ich werde versuchen, euch auf diesen Seiten mit dem aktuellen Stargeflüster zu versorgen. Natürlich sind meine Bezugsquellen jene, die jeder von uns hin und wieder nutzt. Fernsehen, Internet, Zeitschriften - auch in meinem Bekanntenkreis verkehrt nicht die hohe Prominenz, die ihr Lebensleid und -freud mit mir teilt. Nun habe ich natürlich nicht die Zeit - und auch nicht die Lust - jede Neuigkeit zu recherchieren. Ich möchte euch auf diesem Blog viel mehr über diejenigen Dinge berichten, die ich so aufschnappe. Also, ich hoffe, dass der ein oder andere von euch ab und zu hier vorbeischaut und sich ein bisschen mit mir zusammen vom Alltagsstress entspannt.

10.10.11 18:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen