Wirklich?!

Ja wirklich! Peaches Geldof, Tochter von Wohltäter Bob Geldof, wurde beim Klauen erwischt. Und zwar in der Drogeriekette "Boots". Objekt der Begierde der 22-Jährigen: nicht bekannt. Wert der erhofften Diebesbeute: geschätzte 80 Euro, natürlich nur Gerüchten zufolge. Und was pasierte?! Jedenfalls nicht viel. Nur betreten darf Peaches die Drogerie nicht mehr - man erteilte ihr Hausverbot. Warum vermögende Menschen, und zu denen gehört Peches Geldof sicherlich, klauen, mögen sich viele Menschen fragen. An Geldnot wird es sicherlich auch bei Geldof nicht liegen. Da ich weder vermögend bin, noch klaue, verschließt sich mir jedoch jede weitere Erkenntnis. Vielleicht wüsste Winona Ryder Näheres.

Ja wirklich! Er hat es getan. Und das schon zum dritten Mal! Oscar-Preisträger Robin Williiams hat nach zwei gescheiterten Ehen nun zum dritten Mal geheiratet. Die Glückliche diesmal: Grafikdesignerin Susan Schneider, die der 60-Jährige im Jahr 2009 kennengelernt hatte. Bleibt nur, dem frisch angetrauten Paar viel Glück zu wünschen.

Ja wirklich! Auch Hangover-Star Bradley Cooper ist unter seinen Klamotten nackt! Sieht man ihn sonst angezogen in teuren Autos sitzen, so konnte man ihn noch vor elf Jahren nackt sitzend am Nudistenstrand bewundern - natürlich nur im Rahmen von Aufnahmen, für die Bradley damals als Reporter für die Doku-Serie Globe Trekkers vor der Kammer stand. Ein Anblick übrigens, mit dem sich derzeit Jennifer Lopez, die erst kürzlich ihre Trennung von Ehemann Marc Anthony bekannt gab, trösten soll. Wenn's hilft!

26.10.11 16:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen